Kennedy Meadows South

Von Las Vegas bin ich dann in zwei Etappen nach Kennedy Meadows gefahren. Zwischenhalt machte ich in Barstow an der Route 66. So musste ich nicht wieder mehr als 4 Stunden am Stück Autofahren.

Am nächsten Tag ging es dann wieder weiter, zurück in die Sierras.

Die Strasse hoch nach Kennedy Meadows

Ich wollte unbedingt mindestens eine Nacht in Kennedy Meadows übernachten. Das letzte mal im Juni sind wir ja gleich nach der Ankunft wieder weggefahren, um in Beakersfield den Zug nach Chico zu erreichen. Also bin ich einen Tag früher dort hin gefahren, als Miles eintreffen würde.

In Kennedy Meadows South (KMS) habe ich zweimal Hiker vom General Store zur Triple Crown Outfitters und wieder zurück gefahren.

Mein Zeltplatz. Sogar mit einem Tisch und zwei Stühlen

Abendessen in KMS

Abendstimmung von meinem Campingspot aus

Frühstück am nächsten Morgen. Scrambled eggs, bacon, hashbrown and pancakes

Kurz vor 11:00 Uhr kam Miles dann in KMS an. Er hat es geschafft, die komplette Strecke des PCT in einem Jahr zu wandern. Herzliche Gratulation!

Nach dem Mittag fuhren wir dann ins Tal hinunter nach Lone Pine. Dort übernachteten wir in einem Motel. Miles musste in Lone Pine um 06:00 Uhr morgens den Bus nach Reno erwischen.

Zur Feier des Tages gab es am Abend ein grosses saftiges Stück Fleisch

Ein Besuch im Jake‘s Saloon durfte natürlich auch nicht fehlen

Wir haben noch lange und viel geredet. Über dies und das, aber hauptsächlich über den PCT und unsere gemeinsame Zeit. Vielen Dank Miles! Ich habe dich sehr gerne ein Stück auf dem PCT begleitet.
Aber es ist halt wirklich so, „Everyone hikes his own hike“, das gilt nicht nur für den PCT sondern für das ganze Leben.